Rewindo: Veränderungen in Beirat und Gesellschafterversammlung

Bei der jüngsten Gesellschafterversammlung der Rewindo GmbH Fenster-Recycling-Service, Bonn, wurden einige personelle Entscheidungen für die Zusammensetzung des Beirats und der Gesellschafterversammlung getroffen:
Rewindo: Veränderungen in Beirat und Gesellschafterversammlung
Christian Amling ist neuer stellvertretender Vorsitzender des Rewindo-Beirats. Copyright: Rewindo

Christian Fischer, Schüco Polymer Technologies KG, bleibt weiter Vorsitzender des Beirats. Zu seinem neuen Stellvertreter wurde Christian Amling, COO der Profine group gewählt. Er besitzt 35 Jahre Branchenkenntnisse und ist bei Profine eine treibende Kraft für die Recycling-Aktivitäten. Das Gremium dankte dem bisherigen langjährigen stellvertretenden Beiratsvorsitzenden Hans Gohmann, Einkaufsleiter der VEKA AG, für seine hervorragende Unterstützung während der letzten Jahre. Gohmann übernimmt neue Aufgaben innerhalb der VEKA Gruppe. Den Sitz der VEKA in der Gesellschafterversammlung übernimmt ab sofort Michael Adams, Leiter des strategischen Einkaufs.

Verabschiedung von Roland Jahn in den Ruhestand

Ausgeschieden ist ferner Roland Jahn, Gealan Fenster-Systeme, der in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet wurde. Die Versammlung dankte Jahn für seine langjährige Unterstützung. Zu seinem Nachfolger wurde Dr. Michel Sieffert, Leiter Forschung & Entwicklung bei Gealan, bestimmt. Neu im Beirat ist auch Jörn Schütte, Vertriebsleiter für die DACH-Region bei Deceuninck. Er vertritt seinen Kollegen Jörg Hofmann, der als Vertreter von Deceuninck in der Gesellschafterversammlung ausgeschieden ist.

Kontinuierliche Unterstützung der Aktivitäten

Rewindo-Geschäftsführer Michael Vetter freute sich über die kontinuierliche Unterstützung seiner Arbeit und hieß die neuen Kollegen willkommen. Der Fokus der Gesellschafter liege auch weiterhin auf den gemeinsamen Aktivitäten zur Steigerung der jährlichen Recyclingmengen sowie dem Ausbau des Netzes von Recyclern und Annahmestellen, so Vetter. Eine besondere Bedeutung komme darüber hinaus der Einbindung der gesamten Wertschöpfungskette durch das Premium-Partner-Konzept zu.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.