Anzeige

BDE kooptiert zwei neue Vizepräsidenten

Das Präsidium des BDE hat in seiner heutigen Sitzung Markus Hauck und Markus Müller-Drexel als Vizepräsidenten in das Spitzengremium kooptiert.
Anzeige

Der 51-jährige Hauck ist Mitglied der Geschäftsführung der EEW Energy from Waste GmbH in Helmstedt. Müller-Drexel ist 56 Jahre alt und langjähriger CEO der Alba Services Holding GmbH/ Interseroh Dienstleistungs GmbH.

BDE-Präsident Peter Kurth: „Ich freue mich, dass wir das BDE-Präsidium heute durch die Bestellung zweier Branchenpersönlichkeiten hervorragend verstärken konnten. Markus Hauck ist als Mitglied der Geschäftsführung eines der europaweit größten Betreiber thermischer Anlagen eine wichtige Ergänzung unseres Präsidiums. Das gilt genauso für Markus Müller-Drexel, der seit langem einer der profiliertesten Unternehmer des Systemgeschäfts ist. Beide stehen für die breitere Aufstellung der Entsorgungs- und Kreislaufwirtschaft.“

Quelle: BDE

Letzte Meldungen

Das RECYCLING magazin berichtet seit über 75 Jahren unabhängig und aktuell über die wirtschaftlichen, politischen und technischen Entwicklungen in der Recycling- und Entsorgungswirtschaft. Ihr Maßstab ist ein qualitativ hochwertiger Journalismus mit allen Facetten einer modernen Berichterstattung. mehr

RECYCLING magazin ist Mitglied bei

© DETAIL Architecture GmbH

Lesen, was die Branche bewegt
Newsletter
Bleiben Sie auf dem Laufenden und erhalten Sie einmal wöchentlich den RECYCLING magazin Newsletter.
Registrieren
Ich bin damit einverstanden, dass die DETAIL Architecture GmbH mir regelmäßig individualisierte spannende Neuigkeiten und Veranstaltungen per E-Mail zusendet. Die Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten erfolgt entsprechend den Bestimmungen in der Datenschutzerklärung. Ich kann meine Einwilligung gegenüber der DETAIL Architecture GmbH jederzeit widerrufen.
close-link