WFZruhr diskutiert Gewerbeabfallverordnung

Die novellierte Gewerbeabfallverordnung wurde am 21. April 2017 im Bundesgesetzblatt verkündet und tritt am 1. August 2017 in Kraft. Vor diesem Hintergrund organisiert das WFZruhr am 5. Juli 2017 eine Podiums-Diskussion mit dem Keynote-Speaker Michael Thews, Mitglied des Bundestages und Berichterstatter für Kreislaufwirtschaft und Nachhaltigkeit der SPD-Bundesfraktion.
Karl-Heinz Laube, pixelio.de
Karl-Heinz Laube, pixelio.de

Zusammen mit Thews auf dem Podium diskutieren Vertreter kommunaler und privater Entsorger sowie die jeweiligen Verbands-Vertreter: Christian Kley (USB Bochum) und Dr. Holger Thärichen (VKU) für die kommunale sowie Ernst-Peter Rahlenbeck (BDE, Lobbe) und Herwart Wilms (BDE, Remondis) für die privaten Entsorgungswirtschaft.
 
„Herrn Thews und die vier hochkarätigen Vertreter der Entsorgungswirtschaft werden die Inhalte und über die Auswirkungen der neuen Gewerbeabfallverordnung diskutieren“, so Dr. Hildebrand v. Hundt, Geschäftsstellenleiter des WFZruhr. „Wir sind besonders stolz, dass wir diese Veranstaltung – sehr aktuell einen Monat vor Inkrafttreten der Verordnung – an dem bedeutenden Kreislaufwirtschafts-Standort Lünen anbieten können.“

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.