Die B200H sei Ausa zufolge mit einem Euro-VI-Motor ausgestattet und verfüge über einen äußerst geringen Wenderadius. Das Fahrzeug habe zudem ein Vakuum-Reinigungssystem mit entsprechenden Vorfiltern, was für äußerst geringe Emissionswerte sorge. Überdies ließe sich die Maschine mit optional erhältlichem Zubehör ausstatten, was mithilfe des Ausa-iLink-Systems schnell ausgetauscht werden könne. Damit könne laut Ausa ein Fahrzeug verschiedene Aufgaben bewältigen, zum Beispiel als Vakuum-Kehrfahrzeug, als Straßen-Nassreinigungsmaschine mit Kalt- oder Warmwassertank oder als Winterdienstfahrzeug mit Saltzstreuer und Räumschild.
Ebenfalls auf der Ifat ausgestellt wird die B400H mit einer Kapazität von 4 Kubikmetern, in der Antriebsversion 4×2 und mit Euro-V-Motor. Optional sei diese Kehrmaschine mit einer maximalen Geschwindigkeit von 62 Kilometern pro Stunde erhältlich, ebenso wie mit einem dritten Kehrbesen oder ein Nassreinigungssystem inklusive Hochdruck-Sprühlanze. Die B400H verfüge über ein Kamerasystem, bestehend aus seiner Rückfahrkamera und eine Kamera am Ansaugstutzen.
Die mechanische Dumper-Kehrmaschine BD202HL schließlich sei speziell für den Einsatz in engen Umgebungen konzipiert worden und verfüge über ein Kehrgutbehältnis mit einem Volumen von 1.200 Litern, in Verbindung mit einem Wassertank. Dank des speziellen Bürstensystems ließen sich auch unebene Flächen reinigen. Optional sei der kompakte Reiniger unter anderem mit einer schallmindernden Vollkabine und einer Klimaanlage erhältlich. Die BD202HL sei Ausa zufolge ideal für die Reinigung und Pflege von kommunalen Flächen, Parkplätzen aber auch für die Industrie oder für den Einsatz auf Flughäfen sei die BD202HL sehr interessant.
Ifat: Halle C3, Stand 329/428