Weiterhin wurde der neue Kramer-Teleskoplader 2706 vorgestellt, eine Weiterentwicklung des Modells 2506. Der 2706 befinde sich in der sogenannten 2×2-Meter-Klasse, was bedeute dass die Fahrzeugbreite und Fahrzeughöhe unterhalb der 2-Meter-Grenze liege. Damit eigne sich die Maschine für Anwendungen im Bauhauptgewerbe, Industrie, Recycling, Kommune und Vermietung.
Neu sei der 55,4 Kilowatt starke Kohler Motor (KDI 2504 TCR), der die Anforderungen der Abgasstufe 3B mit einem Dieseloxidationskatalysator (DOC) erfüllt. Die Nutzlast des Kompaktteleskopladers liege bei 2,7 Tonnen und Lasten könnten auf bis zu knapp 6 Meter Stapelhöhe gehoben werden.
Ein Sicherheitsmerkmal sei die neue Generation der Überlastregelung „Smart Handling“ mit nunmehr drei Betriebsmodi: Schaufel-, Stapel- und manueller Modus. „Smart Handling“ sei ein Fahrerassistenzsystem, das für eine Entlastung des Bedieners im täglichen Arbeitseinsatz sorge. Neu sei außerdem die freie Wahl der Kabinenhöhe: Knapp 2 Meter für die maximale Kompaktheit des Fahrzeugs oder 2,10 Meter eine noch bessere Rundumsicht, heißt es abschließend.