Anzeige

WFZruhr mit Gemeinschafts-Pavillon und Forum auf der Recycling-Technik

Auf einem 250 qm großen Stand präsentieren sich sechs Unternehmen der Entsorgungswirtschaft.
Anzeige

Ausstellen werden auf dem Gemeinschaftsstand Safeline OHG, S.L.V. GmbH, Tecklenborg GmbH, DMT, JCB Vertrieb & Service sowie Fraunhofer ISC.

Das WFZruhr unterstützt die Messe zudem mit zwei Vortrags-Veranstaltungen auf dem eigenen Forum: Ein Workshop zu mit dem Titel „Hochwertiges Recycling verspricht wertvolle Sekundärrohstoffe!“ am 4. November (Halle 7, Stand Z 10); am 5. November findet an gleicher Stelle der Workshop „Explosions- und Brandschutz in Schüttgutlagern und Recyclinganlangen“ statt.

Die Teilnahme an den Workshops ist für alle Teilnehmer kostenfrei; Eintritts-Gutscheine zum Besuch beider Messen und Workshops können beim WFZruhr unter info@wfz-ruhr.de bestellt werden.

Quelle: WFzruhr
Tags:

Letzte Meldungen

Das RECYCLING magazin berichtet seit über 75 Jahren unabhängig und aktuell über die wirtschaftlichen, politischen und technischen Entwicklungen in der Recycling- und Entsorgungswirtschaft. Ihr Maßstab ist ein qualitativ hochwertiger Journalismus mit allen Facetten einer modernen Berichterstattung. mehr

RECYCLING magazin ist Mitglied bei

© DETAIL Architecture GmbH

Lesen, was die Branche bewegt
Newsletter
Bleiben Sie auf dem Laufenden und erhalten Sie einmal wöchentlich den RECYCLING magazin Newsletter.
Registrieren
Ich bin damit einverstanden, dass die DETAIL Architecture GmbH mir regelmäßig individualisierte spannende Neuigkeiten und Veranstaltungen per E-Mail zusendet. Die Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten erfolgt entsprechend den Bestimmungen in der Datenschutzerklärung. Ich kann meine Einwilligung gegenüber der DETAIL Architecture GmbH jederzeit widerrufen.
close-link