Anzeige

Tomra Sorting Recycling startet neue Kundenbetreuungsinitiative

Tomra Sorting Recycling führt nach eigenen Angaben ein neues, integriertes Paket an Supportleistungen ein, um seinen Kunden weitere wirtschaftliche Vorteile zu bieten.
Anzeige

Unter dem Namen Tomra Care will das Unternehmen ein umfassendes Angebot an Dienstleistungen anbieten. Es soll aus 28 einzelnen Komponenten bestehen, die die Bereiche Prozessberatung, Systemtest, Finanzierung, Versicherung, Mitarbeiterschulung und Upgrades abdecken.

Die bestehenden Kundendienstleistungen – einschließlich Fernservice per Telefon, einer Vielzahl von Kundenschulungsvarianten und Ersatzteil-Alternativen – sollen Teil des Tomra Care Angebots bleiben.

Die neuen Leistungen sollen verschiedene Finanzierungs- und Versicherungsoptionen, zusammen mit einem 24/7-Telefonsupport-Service für einige Produkte umfassen. Zusätzlich soll der Vorverkaufsberatungs- und Planungsservice als integraler Teil von Tora Care angeboten werden, bei dem Tomra-Vertriebsingenieure Kunden bei Planung und Ausführung neuer Anlagen unterstützen.

Quelle: Tomra

Letzte Meldungen

Das RECYCLING magazin berichtet seit über 75 Jahren unabhängig und aktuell über die wirtschaftlichen, politischen und technischen Entwicklungen in der Recycling- und Entsorgungswirtschaft. Ihr Maßstab ist ein qualitativ hochwertiger Journalismus mit allen Facetten einer modernen Berichterstattung. mehr

RECYCLING magazin ist Mitglied bei

© DETAIL Architecture GmbH

Lesen, was die Branche bewegt
Newsletter
Bleiben Sie auf dem Laufenden und erhalten Sie einmal wöchentlich den RECYCLING magazin Newsletter.
Registrieren
Ich bin damit einverstanden, dass die DETAIL Architecture GmbH mir regelmäßig individualisierte spannende Neuigkeiten und Veranstaltungen per E-Mail zusendet. Die Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten erfolgt entsprechend den Bestimmungen in der Datenschutzerklärung. Ich kann meine Einwilligung gegenüber der DETAIL Architecture GmbH jederzeit widerrufen.
close-link