Neuer Auftritt des Grünen Punkts

Die Unternehmensgruppe mit dem Grünen Punkt tritt ab sofort mit neuen Logos, neuem Corporate Design und neuer Online-Präsenz auf.

Leitmarke ist der Grüne Punkt. „Künftig wird man allen Unternehmen der Gruppe sofort ansehen, dass sie zum Grünen Punkt gehören“, erläutert Stefan Schreiter, CEO der Duales System Holding.

Vollkommen neu gestartet ist das Portal www.gruener-punkt.de, das Informationen für alle Zielgruppen des Grünen Punkts bietet: Verbrauchern genauso wie Lizenzkunden, Recycling- und Entsorgungsunternehmen ebenso wie Kunden der zahlreichen Beratungs- und Servicedienstleistungen. System Holding. „Das zeigt die Innovationsfreude unserer Unternehmensgruppe.“

Gleichzeitig erscheint die Marke Systalen, unter der der Grüne Punkt Granulate und Compounds aus Post-Consumer-Kunststoffen vermarktet, in neuem Design und mit eigenem Webauftritt www.systalen.de.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.