Anzeige

Neuer Auftritt des Grünen Punkts

Die Unternehmensgruppe mit dem Grünen Punkt tritt ab sofort mit neuen Logos, neuem Corporate Design und neuer Online-Präsenz auf.
Anzeige

Leitmarke ist der Grüne Punkt. „Künftig wird man allen Unternehmen der Gruppe sofort ansehen, dass sie zum Grünen Punkt gehören“, erläutert Stefan Schreiter, CEO der Duales System Holding.

Vollkommen neu gestartet ist das Portal www.gruener-punkt.de, das Informationen für alle Zielgruppen des Grünen Punkts bietet: Verbrauchern genauso wie Lizenzkunden, Recycling- und Entsorgungsunternehmen ebenso wie Kunden der zahlreichen Beratungs- und Servicedienstleistungen. System Holding. „Das zeigt die Innovationsfreude unserer Unternehmensgruppe.“

Gleichzeitig erscheint die Marke Systalen, unter der der Grüne Punkt Granulate und Compounds aus Post-Consumer-Kunststoffen vermarktet, in neuem Design und mit eigenem Webauftritt www.systalen.de.

Tags:

Letzte Meldungen

Das RECYCLING magazin berichtet seit über 75 Jahren unabhängig und aktuell über die wirtschaftlichen, politischen und technischen Entwicklungen in der Recycling- und Entsorgungswirtschaft. Ihr Maßstab ist ein qualitativ hochwertiger Journalismus mit allen Facetten einer modernen Berichterstattung. mehr

RECYCLING magazin ist Mitglied bei

© DETAIL Architecture GmbH

Lesen, was die Branche bewegt
Newsletter
Bleiben Sie auf dem Laufenden und erhalten Sie einmal wöchentlich den RECYCLING magazin Newsletter.
Registrieren
Ich bin damit einverstanden, dass die DETAIL Architecture GmbH mir regelmäßig individualisierte spannende Neuigkeiten und Veranstaltungen per E-Mail zusendet. Die Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten erfolgt entsprechend den Bestimmungen in der Datenschutzerklärung. Ich kann meine Einwilligung gegenüber der DETAIL Architecture GmbH jederzeit widerrufen.
close-link