Anzeige

Neues Online-Portal für Rest- und Rohstoffhandel

Für Anbieter und Käufer ist sowohl die Registrierung als auch die Einstellung von Angeboten und Gesuchen in Form von Online-Auktionen kostenfrei.
Anzeige

Die luxemburgische Firma Comeht bietet ab sofort ein Online-Portal für den Rest- und Rohstoffhandel an. Für Anbieter und Käufer ist sowohl die Registrierung als auch die Einstellung von Angeboten und Gesuchen in Form von Online-Auktionen kostenfrei. Kosten fallen für die Nutzer des Portals nur dann an, wenn eine Auktion durch ein Gebot erfolgreich beendet worden ist. Auch das Beratungsangebot von Comeht ist für die Nutzer gratis.

„Comeht schafft durch seine Dienstleistungen mehr Transparenz, Kontakte und bestmögliche Wertschöpfung im Markt und kann langfristig dazu beitragen, die Umwelt durch verbesserte Stoffströme zu nutzen“, erklärt Hans Wirtz, Geschäftsführer von Comeht.

Der Schwerpunkt des neuen Portals soll zunächst auf den Märkten in Deutschland und Luxemburg liegen. Eine Expansion in weitere europäische Länder ist geplant.

Letzte Meldungen

Das RECYCLING magazin berichtet seit über 75 Jahren unabhängig und aktuell über die wirtschaftlichen, politischen und technischen Entwicklungen in der Recycling- und Entsorgungswirtschaft. Ihr Maßstab ist ein qualitativ hochwertiger Journalismus mit allen Facetten einer modernen Berichterstattung. mehr

RECYCLING magazin ist Mitglied bei

© DETAIL Architecture GmbH

Lesen, was die Branche bewegt
Newsletter
Bleiben Sie auf dem Laufenden und erhalten Sie einmal wöchentlich den RECYCLING magazin Newsletter.
Registrieren
Ich bin damit einverstanden, dass die DETAIL Architecture GmbH mir regelmäßig individualisierte spannende Neuigkeiten und Veranstaltungen per E-Mail zusendet. Die Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten erfolgt entsprechend den Bestimmungen in der Datenschutzerklärung. Ich kann meine Einwilligung gegenüber der DETAIL Architecture GmbH jederzeit widerrufen.
close-link