Anzeige

Interseroh präsentiert Kunststoffrezyklate auf Fakuma 

Die Alba-Tochter nimmt erstmals an der Messe teil, die vom 14. bis 18. Oktober im Friedrichshafen stattfindet. Vorgestellt werden sollen die Kunststoffrezyklate Recythen und Procyclen.
Anzeige

Beide Rezyklate entstehen laut Hersteller im eigens entwickelten Produktionsverfahren „recycled-resource“ und sollen der Kunststoff verarbeitenden Industrie je nach individueller Anforderung den gewünschten Qualitätsgrad bieten. Recythen wie Procyclen sollen dabei eine konstante Qualität besitzen und sich bereits in verschiedenen Herstellungsverfahren, unter anderem Spritzgießen, Blow-Moulding oder Extrudieren, bewährt haben.

Die Einsatzmöglichkeiten sind laut Interferon vielfältig, so beispielsweise für Gartenmöbeln, Transportboxen, Farbeimer oder Büroartikel. Zudem sollen beide Rezyklate eine ausgezeichnete Umwelt- und Klimabilanz aufweisen. 

Letzte Meldungen

Das RECYCLING magazin berichtet seit über 75 Jahren unabhängig und aktuell über die wirtschaftlichen, politischen und technischen Entwicklungen in der Recycling- und Entsorgungswirtschaft. Ihr Maßstab ist ein qualitativ hochwertiger Journalismus mit allen Facetten einer modernen Berichterstattung. mehr

RECYCLING magazin ist Mitglied bei

© DETAIL Architecture GmbH

Lesen, was die Branche bewegt
Newsletter
Bleiben Sie auf dem Laufenden und erhalten Sie einmal wöchentlich den RECYCLING magazin Newsletter.
Registrieren
Ich bin damit einverstanden, dass die DETAIL Architecture GmbH mir regelmäßig individualisierte spannende Neuigkeiten und Veranstaltungen per E-Mail zusendet. Die Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten erfolgt entsprechend den Bestimmungen in der Datenschutzerklärung. Ich kann meine Einwilligung gegenüber der DETAIL Architecture GmbH jederzeit widerrufen.
close-link