Anzeige

GRS schreibt Sammlungs- und Transportdienstleistungen für Batterien aus

Im Zuge des Umbaus des Rücknahmesystems schreibt die Stiftung Gemeinsames Rücknahmesystem Batterien (GRS Batterien) die Dienstleistungen für 2015 bis 2019 aus.
Anzeige

Ausgeschrieben werden laut GRS die Sammlung, Beförderung und Zwischenlagerung von Altbatterien und Altbatteriegemischen. Die GRS weißt ausdrücklich darauf hin, dass die Logistikprozesse der Altbatterierücknahme aufgrund der anstehenden Veränderungen des ElekroG künftig auch im Bereich der Elektroaltgeräterücknahme mitbenutzt werden könnten. Eine entsprechende Befähigung ist daher ausdrücklich erwünscht.

Die Ausschreibung umfasst Lose für Annahmestellen, Abholung, Transport und Zwischenlagerung sowie Streckentransporte in 37 Regionen im gesamten Bundesgebiet. Detaillierte Informationen zu den Regionen erhalten Interessenten nach der Registrierung.

Letzte Meldungen

Das RECYCLING magazin berichtet seit über 75 Jahren unabhängig und aktuell über die wirtschaftlichen, politischen und technischen Entwicklungen in der Recycling- und Entsorgungswirtschaft. Ihr Maßstab ist ein qualitativ hochwertiger Journalismus mit allen Facetten einer modernen Berichterstattung. mehr

RECYCLING magazin ist Mitglied bei

© DETAIL Architecture GmbH

Lesen, was die Branche bewegt
Newsletter
Bleiben Sie auf dem Laufenden und erhalten Sie einmal wöchentlich den RECYCLING magazin Newsletter.
Registrieren
Ich bin damit einverstanden, dass die DETAIL Architecture GmbH mir regelmäßig individualisierte spannende Neuigkeiten und Veranstaltungen per E-Mail zusendet. Die Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten erfolgt entsprechend den Bestimmungen in der Datenschutzerklärung. Ich kann meine Einwilligung gegenüber der DETAIL Architecture GmbH jederzeit widerrufen.
close-link