Anzeige

EEW gewinnt AWSH-Ausschreibung

Die EEW Energy from Waste konnte die Ausschreibung der Abfallwirtschaft Südholstein GmbH (AWSH) für die Entsorgung von jährlich insgesamt 70.000 Tonnen Restabfall aus den Kreisen Stormarn und Herzogtum Lauenburg für sich entscheiden.
Anzeige

Die EEW Energy from Waste wird die Abfallmenge in der MVA Stapelfeld thermisch behandeln.

Der Vertrag mit der AWSH beginnt nach Unternehmensangaben am 1. Januar 2017 und hat eine Laufzeit von mindestens acht Jahren. „Damit ist nun der Grundstein für den Weiterbetrieb der MVA Stapelfeld über das Jahr 2016 hinaus gelegt. Wir freuen uns auf die Fortführung der sehr guten Zusammenarbeit mit der AWSH und werden uns an weiteren Ausschreibungen in Schleswig-Holstein, Hamburg und Niedersachen beteiligen“, so der technische Geschäftsführer der Anlage, Frank Ehlers.

In der MVA Stapelfeld werden jährlich insgesamt 350.000 Tonnen Abfall energetisch verwertet.

Quelle: http://www.eew-energyfromwaste.com/de/service/presse/detail/news/eew-energy-from-waste-gewinnt-awsh-ausschreibung.html

Letzte Meldungen

Das RECYCLING magazin berichtet seit über 75 Jahren unabhängig und aktuell über die wirtschaftlichen, politischen und technischen Entwicklungen in der Recycling- und Entsorgungswirtschaft. Ihr Maßstab ist ein qualitativ hochwertiger Journalismus mit allen Facetten einer modernen Berichterstattung. mehr

RECYCLING magazin ist Mitglied bei

© DETAIL Architecture GmbH

Lesen, was die Branche bewegt
Newsletter
Bleiben Sie auf dem Laufenden und erhalten Sie einmal wöchentlich den RECYCLING magazin Newsletter.
Registrieren
Ich bin damit einverstanden, dass die DETAIL Architecture GmbH mir regelmäßig individualisierte spannende Neuigkeiten und Veranstaltungen per E-Mail zusendet. Die Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten erfolgt entsprechend den Bestimmungen in der Datenschutzerklärung. Ich kann meine Einwilligung gegenüber der DETAIL Architecture GmbH jederzeit widerrufen.
close-link