Anzeige

Startschuss für österreichischen Abfallwirtschaftspreis

"Einfall statt Abfall" lautet der Slogan des österreichischen Abfallwirtschaftspreises Phönix. Gesucht werden kreative, praxistaugliche und/oder innovative Lösungen und Konzepte sowie PR-Kampagnen aus der österreichischen Abfallwirtschaft.
Anzeige

Ausgeschrieben ist der Preis vom Lebensministerium und der Österreichische Wasser- und Abfallwirtschaftsverband (ÖWAV). Der Hauptpreis beträgt 8.000 Euro. Wie die Ausschreiber mitteilen, unterliegt die Einreichung keiner thematischen Einschränkung, sie können zum Beispiel aus den Gebieten der Technik, der Wissenschaft, der abfallwirtschaftlichen Praxis und insbesondere auch der Öffentlichkeitsarbeit stammen. Zentrale Beurteilungskriterien seien Praxistauglichkeit, Nachhaltigkeit und abfallwirtschaftliche Relevanz.

Der „Phönix“ ist österreichweit ausgeschrieben, die Teilnahme steht jedermann frei. Einsendeschluss ist der 4. April 2014.

Die Unterlagen finden Sie hier:
http://www.oewav.at/phoenix2014

Quelle: Lebensministerium, er

Letzte Meldungen

Das RECYCLING magazin berichtet seit über 75 Jahren unabhängig und aktuell über die wirtschaftlichen, politischen und technischen Entwicklungen in der Recycling- und Entsorgungswirtschaft. Ihr Maßstab ist ein qualitativ hochwertiger Journalismus mit allen Facetten einer modernen Berichterstattung. mehr

RECYCLING magazin ist Mitglied bei

© DETAIL Architecture GmbH

Lesen, was die Branche bewegt
Newsletter
Bleiben Sie auf dem Laufenden und erhalten Sie einmal wöchentlich den RECYCLING magazin Newsletter.
Registrieren
Ich bin damit einverstanden, dass die DETAIL Architecture GmbH mir regelmäßig individualisierte spannende Neuigkeiten und Veranstaltungen per E-Mail zusendet. Die Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten erfolgt entsprechend den Bestimmungen in der Datenschutzerklärung. Ich kann meine Einwilligung gegenüber der DETAIL Architecture GmbH jederzeit widerrufen.
close-link