Anzeige

Kranfähige Absetzmulden

Die Hermann Ellermann GmbH stellt eine von der Dekra geprüfte „kranfähige“ Absetzmulde vor. Die spiralgefederten Kunststoffdeckel lassen sich laut Herstellerangaben mit wenigen Handgriffen sowohl montieren als auch demontieren.
Anzeige

Die Mulden sind mit hochgezogenen Schütten gebaut und bieten je nach Größe ein Lade­volumen zwischen 5 und 10 Kubikmeter. Als zulässiges Gesamtgewicht gibt der Hersteller 10.000 Kilogramm an.

Die Mulde kann mit jedem Absetzkipper-Lkw aufgenommen werden, heißt es in der Pressemitteilung des Unternehmens. Außerdem könne die Absetzmulde von allen gängigen Baukränen auf der Baustelle versetzt werden.

Quelle: RM 12/12

Letzte Meldungen

Das RECYCLING magazin berichtet seit über 75 Jahren unabhängig und aktuell über die wirtschaftlichen, politischen und technischen Entwicklungen in der Recycling- und Entsorgungswirtschaft. Ihr Maßstab ist ein qualitativ hochwertiger Journalismus mit allen Facetten einer modernen Berichterstattung. mehr

RECYCLING magazin ist Mitglied bei

© DETAIL Architecture GmbH

Lesen, was die Branche bewegt
Newsletter
Bleiben Sie auf dem Laufenden und erhalten Sie einmal wöchentlich den RECYCLING magazin Newsletter.
Registrieren
Ich bin damit einverstanden, dass die DETAIL Architecture GmbH mir regelmäßig individualisierte spannende Neuigkeiten und Veranstaltungen per E-Mail zusendet. Die Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten erfolgt entsprechend den Bestimmungen in der Datenschutzerklärung. Ich kann meine Einwilligung gegenüber der DETAIL Architecture GmbH jederzeit widerrufen.
close-link