Anzeige

Lkw-Aufbau für flexiblen Materialumschlag

Der Straubinger Maschinenhersteller Sennebogen bietet ab sofort eine Sonderlösung des Materialumschlaggeräts 818 als Lkw-Aufbau an. Durch diese kompakte Konfiguration kann die Maschine dem Unternehmen ­zufolge schnell und einfach über größere Distanzen transportiert werden.
Anzeige

Zudem werde die Maschine komplett mit montiertem Anbaugerät – einem 450-Liter-Mehrschalengreifer – befördert und es ­werde zusätzlich eine Magnetplatte als zweites Anbaugerät auf dem Lkw mitgeführt, was den direkten Einsatz an verschiedenen Orten ermögliche. Für eine hohe Standsicherheit sorgt laut Hersteller die 4-Punkt-Lkw-Abstützung mit großem Abstützquadrat.

Quelle: RM, bs

Letzte Meldungen

Das RECYCLING magazin berichtet seit über 75 Jahren unabhängig und aktuell über die wirtschaftlichen, politischen und technischen Entwicklungen in der Recycling- und Entsorgungswirtschaft. Ihr Maßstab ist ein qualitativ hochwertiger Journalismus mit allen Facetten einer modernen Berichterstattung. mehr

RECYCLING magazin ist Mitglied bei

© DETAIL Architecture GmbH

Lesen, was die Branche bewegt
Newsletter
Bleiben Sie auf dem Laufenden und erhalten Sie einmal wöchentlich den RECYCLING magazin Newsletter.
Registrieren
Ich bin damit einverstanden, dass die DETAIL Architecture GmbH mir regelmäßig individualisierte spannende Neuigkeiten und Veranstaltungen per E-Mail zusendet. Die Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten erfolgt entsprechend den Bestimmungen in der Datenschutzerklärung. Ich kann meine Einwilligung gegenüber der DETAIL Architecture GmbH jederzeit widerrufen.
close-link