Anzeige

Recyc Commodities baut Recycling-Geschäft aus

Die Recyc Commodities SE hat sich mit 83 Prozent am Edelmetall-Aufbereiter Provaluta AG beteiligt. Zudem diene die Provaluta AG als Beteiligungsvehikel, um Beteiligungen operativ zu bündeln und eine strategische sowie wirtschaftliche Optimierung durch Ausnutzung von Größenvorteilen und Synergiepotenzialen zu erreichen. Das hat die im Bereich der Recyclingindustrie tätige Finanzholding mitgeteilt.
Anzeige

Kürzlich wurde nach Unternehmensangaben eine 50 prozentige Beteiligung über die Provaluta AG an der MWF Metall Recycling GmbH eingegangen. MWF Metall Recycling GmbH lege den Fokus auf das Recycling von Fahrzeug-Katalysatoren und gewinne daraus insbesondere die Platingruppenmetalle Rhodium, Palladium und Platinum

Quelle: Recyc, mku

Letzte Meldungen

Das RECYCLING magazin berichtet seit über 75 Jahren unabhängig und aktuell über die wirtschaftlichen, politischen und technischen Entwicklungen in der Recycling- und Entsorgungswirtschaft. Ihr Maßstab ist ein qualitativ hochwertiger Journalismus mit allen Facetten einer modernen Berichterstattung. mehr

RECYCLING magazin ist Mitglied bei

© DETAIL Architecture GmbH

Lesen, was die Branche bewegt
Newsletter
Bleiben Sie auf dem Laufenden und erhalten Sie einmal wöchentlich den RECYCLING magazin Newsletter.
Registrieren
Ich bin damit einverstanden, dass die DETAIL Architecture GmbH mir regelmäßig individualisierte spannende Neuigkeiten und Veranstaltungen per E-Mail zusendet. Die Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten erfolgt entsprechend den Bestimmungen in der Datenschutzerklärung. Ich kann meine Einwilligung gegenüber der DETAIL Architecture GmbH jederzeit widerrufen.
close-link