Anzeige

GGSC als Kanzlei des Jahres ausgezeichnet

Die Berliner Anwaltskanzlei Gaßner, Groth, Siederer & Coll (GGSC) ist vom Juve-Verlag als Kanzlei des Jahres für Öffentliches Umwelt- und Planungsrecht ausgezeichnet worden. Das hat GGSC bekannt gegeben. Dies ist nach 2003/2004 das zweite Mal, dass das Anwaltsbüro Kanzlei des Jahres in diesem Bereich ist.
Anzeige

Die Auszeichnung wurde am gestrigen Abend im Rahmen einer großen Festveranstaltung des Juve-Verlags mit über 800 Gästen in der Alten Oper in Frankfurt am Main bekanntgegeben. Der Juve-Award für die Kanzlei für den Öffentlichen Sektor, für den GGSC zusätzlich nominiert gewesen sei, ging zwar nicht an das Berliner Büro; die Nominierung bedeute aber, dass GGSC in die Auswahlentscheidung zwischen fünf namhaften Kanzleien kam, wie GGSC selbst sagt.

JUVE ist eines der renommiertesten Branchenverzeichnisse für Anwaltskanzleien in Deutschland.

Quelle: GGSC, mku

Letzte Meldungen

Das RECYCLING magazin berichtet seit über 75 Jahren unabhängig und aktuell über die wirtschaftlichen, politischen und technischen Entwicklungen in der Recycling- und Entsorgungswirtschaft. Ihr Maßstab ist ein qualitativ hochwertiger Journalismus mit allen Facetten einer modernen Berichterstattung. mehr

RECYCLING magazin ist Mitglied bei

© DETAIL Architecture GmbH

Lesen, was die Branche bewegt
Newsletter
Bleiben Sie auf dem Laufenden und erhalten Sie einmal wöchentlich den RECYCLING magazin Newsletter.
Registrieren
Ich bin damit einverstanden, dass die DETAIL Architecture GmbH mir regelmäßig individualisierte spannende Neuigkeiten und Veranstaltungen per E-Mail zusendet. Die Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten erfolgt entsprechend den Bestimmungen in der Datenschutzerklärung. Ich kann meine Einwilligung gegenüber der DETAIL Architecture GmbH jederzeit widerrufen.
close-link