Anzeige

Köttgen ist neuer Vorstand bei Remondis

Der gelernte Jurist Max-Arnold Köttgen ist ab sofort neuer Vorstand bei Remondis. Das gibt Deutschlands größtes privates Unternehmen der Wasser- und Kreislaufwirtschaft bekannt. Der Lünener Entsorgungs-Konzern Remondis erweitert damit seine Führungsetage von bisher fünf auf nun sechs Vorstände.
Anzeige

Der 51-jährige Köttgen hatte zuvor verschiedene Führungspositionen für verschiedene Unternehmen der Wasser- und Kreislaufwirtschaft inne. Unter anderem war Köttgen für RWE Umwelt tätig, die Remondis 2004 übernommen hatte.

Zuletzt war Köttgen Geschäftsführer eines Unternehmens für Entsorgungssysteme. Laut Remondis wird er die Unternehmensführung von Remondis in der Region Nord und Ost übernehmen.

Quelle: Remondis

Letzte Meldungen

Das RECYCLING magazin berichtet seit über 75 Jahren unabhängig und aktuell über die wirtschaftlichen, politischen und technischen Entwicklungen in der Recycling- und Entsorgungswirtschaft. Ihr Maßstab ist ein qualitativ hochwertiger Journalismus mit allen Facetten einer modernen Berichterstattung. mehr

RECYCLING magazin ist Mitglied bei

© DETAIL Architecture GmbH

Lesen, was die Branche bewegt
Newsletter
Bleiben Sie auf dem Laufenden und erhalten Sie einmal wöchentlich den RECYCLING magazin Newsletter.
Registrieren
Ich bin damit einverstanden, dass die DETAIL Architecture GmbH mir regelmäßig individualisierte spannende Neuigkeiten und Veranstaltungen per E-Mail zusendet. Die Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten erfolgt entsprechend den Bestimmungen in der Datenschutzerklärung. Ich kann meine Einwilligung gegenüber der DETAIL Architecture GmbH jederzeit widerrufen.
close-link