Anzeige

BMWi fördert junge Unternehmen anlässlich der IFAT 2010

Junge innovative Unternehmen, die an der IFAT 2010 in München teilnehmen möchten, haben wieder die Möglichkeit für ihre Teilnahme vom 13. bis 17. September 2010 eine Förderung durch das Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie (BMWi) in Anspruch zu nehmen. Das teilt die Internationale Fachmesse für Wasser, Abwasser, Abfall und Recycling mit.
Anzeige

Firmen, die sich dem geförderten Gemeinschaftsstand anschließen, bekommen demnach bis zu 80 Prozent ihrer Kosten für Standmiete und Standbau zurückerstattet. Das BMWi will mit diesem Förderprogramm jungen Unternehmen den Einstieg in die internationale Präsentations- und Kommunikationsplattform in den Bereichen der Wasser-, Abwasser-, Abfall- und Recyclingwirtschaft erleichtern.

Interessierte Unternehmen sollten sich bis 22. Januar 2010 bei der Messe München die Teilnahme am Gemeinschaftsstand zur IFAT 2010 anmelden. Die Messeveranstalten empfehlen, sich auch frühzeitig mit dem Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie in Verbindung zu setzen.

Quelle: IFAT

Letzte Meldungen

Das RECYCLING magazin berichtet seit über 75 Jahren unabhängig und aktuell über die wirtschaftlichen, politischen und technischen Entwicklungen in der Recycling- und Entsorgungswirtschaft. Ihr Maßstab ist ein qualitativ hochwertiger Journalismus mit allen Facetten einer modernen Berichterstattung. mehr

RECYCLING magazin ist Mitglied bei

© DETAIL Architecture GmbH

Lesen, was die Branche bewegt
Newsletter
Bleiben Sie auf dem Laufenden und erhalten Sie einmal wöchentlich den RECYCLING magazin Newsletter.
Registrieren
Ich bin damit einverstanden, dass die DETAIL Architecture GmbH mir regelmäßig individualisierte spannende Neuigkeiten und Veranstaltungen per E-Mail zusendet. Die Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten erfolgt entsprechend den Bestimmungen in der Datenschutzerklärung. Ich kann meine Einwilligung gegenüber der DETAIL Architecture GmbH jederzeit widerrufen.
close-link