Anzeige

Scholz investiert 8,8 Millionen Euro in CMA

Der Stahl- und Metallschrottentsorger Scholz investiert über 8,8 Millionen Euro (11,25 Millionen Dollar) in die CMA Corporation. Wie das australische Metallschrott-Recyclingunternehmen mitteilt, will Scholz 45 Millionen Aktien zu je 25 Cent erwerben.
Anzeige

Neben der Aktienübernahme haben beide Metallschrott-Recyclingfirmen eine Absichtserklärung über eine langfristige strategische Partnerschaft unterzeichnet. Sowohl Scholz mit Sitz in Essingen als auch CMA wollen demzufolge eine gemeinsame Plattform und ein gemeinsames Netzwerk aufbauen und nutzen. Scholz wolle darüber hinaus die sogenannte Meretec-Technologie (die Rückgewinnung von Zink aus Stahlschrott) in Europa und den USA weiterentwickeln und etablieren.

Quelle: CMA

Letzte Meldungen

Das RECYCLING magazin berichtet seit über 75 Jahren unabhängig und aktuell über die wirtschaftlichen, politischen und technischen Entwicklungen in der Recycling- und Entsorgungswirtschaft. Ihr Maßstab ist ein qualitativ hochwertiger Journalismus mit allen Facetten einer modernen Berichterstattung. mehr

RECYCLING magazin ist Mitglied bei

© DETAIL Architecture GmbH

Lesen, was die Branche bewegt
Newsletter
Bleiben Sie auf dem Laufenden und erhalten Sie einmal wöchentlich den RECYCLING magazin Newsletter.
Registrieren
Ich bin damit einverstanden, dass die DETAIL Architecture GmbH mir regelmäßig individualisierte spannende Neuigkeiten und Veranstaltungen per E-Mail zusendet. Die Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten erfolgt entsprechend den Bestimmungen in der Datenschutzerklärung. Ich kann meine Einwilligung gegenüber der DETAIL Architecture GmbH jederzeit widerrufen.
close-link