Anzeige

Isabell Finance erhöht Anteil an Interseroh

Die Beteiligungsgesellschaft Isabell Finance hat ihren Anteil bei dem Kölner Stahlrecycler Interseroh SE auf 63,7 Prozent erhöht. Die Aufstockung sei eigenen Angaben zufolge außerbörslich in zwei Tranchen erfolgt.
Anzeige

Wie Isabell Finance weiter mitteilt, erfolgte die Aufstockung des Anteils im Umfang von 4,89 Prozent oder 480.512 Aktien zu Kursen von etwas über 50 Euro.

Isabell Finance mit Sitz in Berlin ist eine Beteiligungsgesellschaft innerhalb des Berliner Entsorgungskonzerns Alba und wird von den Brüdern Axel und Eric Schweitzer kontrolliert. Seit August haben die Schweitzer-Brüder die Posten des Vorstandsvorsitzenden und Aufsichtsratsvorsitzenden der Interseroh Aktiengesellschaft inne.

Quelle: Interseroh

Letzte Meldungen

Das RECYCLING magazin berichtet seit über 75 Jahren unabhängig und aktuell über die wirtschaftlichen, politischen und technischen Entwicklungen in der Recycling- und Entsorgungswirtschaft. Ihr Maßstab ist ein qualitativ hochwertiger Journalismus mit allen Facetten einer modernen Berichterstattung. mehr

RECYCLING magazin ist Mitglied bei

© DETAIL Architecture GmbH

Lesen, was die Branche bewegt
Newsletter
Bleiben Sie auf dem Laufenden und erhalten Sie einmal wöchentlich den RECYCLING magazin Newsletter.
Registrieren
Ich bin damit einverstanden, dass die DETAIL Architecture GmbH mir regelmäßig individualisierte spannende Neuigkeiten und Veranstaltungen per E-Mail zusendet. Die Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten erfolgt entsprechend den Bestimmungen in der Datenschutzerklärung. Ich kann meine Einwilligung gegenüber der DETAIL Architecture GmbH jederzeit widerrufen.
close-link