Anzeige

Aleris Recycling Europe gibt Preis-Erhöhung bekannt

Aleris Recycling Europe gab Mitte September eine Preiserhöhung von 30 Euro pro Tonne für alle Recyclingdienstleistungen und -produkte bekannt.
Anzeige

Die Preiserhöhung sei die Folge gestiegener Energie-, Transport-, Material- sowie anderer Kosten und gilt für alle Neubestellungen und Verträge, die ab einschließlich 5. September 2008 verbucht werden und für die nicht bereits bestehende vertragliche Vereinbarungen gelten.

Aleris Recycling Europe gilt als ein weltweit führender Anbieter von Recyclingdienstleistungen und -produkten mit Produktionsstätten in Großbritannien, Deutschland und Norwegen. Aleris Recycling Europe ist ein Geschäftsbereich der Aleris International Inc., einem bei Aluminiumwalz- und Strangpressprodukten, Aluminiumrecycling und speziellen Legierungen weltweit führenden Unternehmen.

Das Unternehmen ist in Beachwood (US-Bundesstaat Ohio) ansässig, verfügt weltweit über 47 Produktionsstätten und beschäftigt zirka 8.800 Mitarbeiter.

Quelle: Aleris, whe

Letzte Meldungen

Das RECYCLING magazin berichtet seit über 75 Jahren unabhängig und aktuell über die wirtschaftlichen, politischen und technischen Entwicklungen in der Recycling- und Entsorgungswirtschaft. Ihr Maßstab ist ein qualitativ hochwertiger Journalismus mit allen Facetten einer modernen Berichterstattung. mehr

RECYCLING magazin ist Mitglied bei

© DETAIL Architecture GmbH

Lesen, was die Branche bewegt
Newsletter
Bleiben Sie auf dem Laufenden und erhalten Sie einmal wöchentlich den RECYCLING magazin Newsletter.
Registrieren
Ich bin damit einverstanden, dass die DETAIL Architecture GmbH mir regelmäßig individualisierte spannende Neuigkeiten und Veranstaltungen per E-Mail zusendet. Die Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten erfolgt entsprechend den Bestimmungen in der Datenschutzerklärung. Ich kann meine Einwilligung gegenüber der DETAIL Architecture GmbH jederzeit widerrufen.
close-link