Wechsel in der SWICO-Geschäftsleitung

Der neue Geschäftsführer des SWICO Verbandes heißt Paul Brändli. Er war bisher Geschäftsführer von SWICO Recycling. Die beiden Funktionen werden zusammengelegt, um Synergien besser nutzen zu können.

Der SWICO Vorstand hat entschieden, bestehende Synergien auszuschöpfen und die Geschäftsleitung des Verbandes und von SWICO Recycling zusammenzulegen. Ab sofort wird es innerhalb des Verbandes also nur noch einen Geschäftsführer geben.

Paul Brändli soll die Aufgaben von SWICO-Recycling und dem SWICO-Verband bündeln

Diese Aufgabe übernimmt der 59-jährige Paul Brändli. Er tritt die Nachfolge von Rita Wirz an, welche den Verband nach vier Jahren erfolgreicher Tätigkeit auf eigenen Wunsch verlässt.

Für SWICO Recycling ist Brändli seit dem 1. März 2007 tätig. Zuvor war er während 25 Jahren bei Hewlett-Packard (Schweiz) tätig, zuletzt als Leiter der Operation und Mitglied der Geschäftsleitung.

Die wichtigsten Aufgaben von Brändli bestehen darin, das Dienstleistungsangebot des Verbandes, gemeinsam mit dem per 23. April 2008 neu gewählten Präsidenten Andreas Knöpfli, zu optimieren, um die Schlagkraft und Außenwahrnehmung des Wirtschaftsverbandes weiter zu stärken.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.