Anzeige

Nach Fusion erhält Titech Commodas als Marke für Bergbau

Der weltweit führende Hersteller optischer Sortierungen, TiTech, und der deutsche Lieferant für Metall- und Mineraliensortiergeräte, CommoDaS GmbH, haben sich nach der Fusion beider Unternehmen zur Sicherstellung eines starken industriellen Mittelpunktes und eines klaren Angebots umstrukturiert.
Anzeige

Alle Sortiersysteme für den Recyclingeinsatz – einschließlich derjenigen, die früher unter der Marke CommodaS vertrieben wurden – werden von nun an unter dem Namen Titech vertrieben, der von Titech Visionsort vereinfacht worden ist.
“Die Fusion von CommodaS mit unserem Unternehmen hat unser Angebot für Sortierverfahren erweitert”, sagt Rune Marthinussen, Titech Geschäftsführer. “Wir sind auf die Zusammenarbeit mit Commodas sehr gespannt.”
Zusätzlich zu optischen Sortierverfahren, die für die Sortierung von Polymeren, Papier und Getränkekartons verwendet werden, bietet TiTech jetzt Lösungen wie eine Bildgebung durch Röntgen-Transmission, eine Hochgeschwindigkeitsfarbzeilenkamera für nicht-eisenhaltige Metalle und elektromagnetische Erfassungssysteme an.
CommodaS deckt auch die Trennung von Schüttgut nach der Zerkleinerung ab.

Quelle: titech

Letzte Meldungen

Das RECYCLING magazin berichtet seit über 75 Jahren unabhängig und aktuell über die wirtschaftlichen, politischen und technischen Entwicklungen in der Recycling- und Entsorgungswirtschaft. Ihr Maßstab ist ein qualitativ hochwertiger Journalismus mit allen Facetten einer modernen Berichterstattung. mehr

RECYCLING magazin ist Mitglied bei

© DETAIL Architecture GmbH

Lesen, was die Branche bewegt
Newsletter
Bleiben Sie auf dem Laufenden und erhalten Sie einmal wöchentlich den RECYCLING magazin Newsletter.
Registrieren
Ich bin damit einverstanden, dass die DETAIL Architecture GmbH mir regelmäßig individualisierte spannende Neuigkeiten und Veranstaltungen per E-Mail zusendet. Die Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten erfolgt entsprechend den Bestimmungen in der Datenschutzerklärung. Ich kann meine Einwilligung gegenüber der DETAIL Architecture GmbH jederzeit widerrufen.
close-link