Anzeige

Österreich: ERA kooperiert mit dem internationalen Rücknahmesystem CCR

... und will damit ihren Kunden eine europaweite Lösung für die Erfüllung der WEEE-Richtlinie anbieten. Gleichzeitig kündigt die EAR Preissenkungen von bis zu 33 Prozent bei der Entsorgung von E-Schrott an.
Anzeige

Laut ERA Geschäftsführerin Katja Lukitsch könne die EAR durch die Kooperation ab sofort mit nur einem Vertrag ihren Kunden die Erfüllung der WEEE-Richtlinie in 19 Ländern anbieten.

Auch der Vorsitzende der CCR, Achim Winter, freut sich über die Zusammenarbeit. Mit der ERA habe man in Österreich einen leistungsstarken Partner gefunden. „Durch diese Zusammenarbeit können wir einen gesamtheitlichen Kundennutzen anbieten bei gleichzeitiger Erweiterung unserer eigenen Wertschöpfungskette.“

Die CCR Logistics Systems AG gilt als Spezialist im Management von Rücknahmesystemen auf europäischer Ebene.

Quelle: EAR, 15-01-08

Letzte Meldungen

Das RECYCLING magazin berichtet seit über 75 Jahren unabhängig und aktuell über die wirtschaftlichen, politischen und technischen Entwicklungen in der Recycling- und Entsorgungswirtschaft. Ihr Maßstab ist ein qualitativ hochwertiger Journalismus mit allen Facetten einer modernen Berichterstattung. mehr

RECYCLING magazin ist Mitglied bei

© DETAIL Architecture GmbH

Lesen, was die Branche bewegt
Newsletter
Bleiben Sie auf dem Laufenden und erhalten Sie einmal wöchentlich den RECYCLING magazin Newsletter.
Registrieren
Ich bin damit einverstanden, dass die DETAIL Architecture GmbH mir regelmäßig individualisierte spannende Neuigkeiten und Veranstaltungen per E-Mail zusendet. Die Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten erfolgt entsprechend den Bestimmungen in der Datenschutzerklärung. Ich kann meine Einwilligung gegenüber der DETAIL Architecture GmbH jederzeit widerrufen.
close-link