Die Otto Dörner Recycling GmbH ist seit 1996 Mitglied der bvse-Entsorgergemeinschaft e.V und 1997 erstmals zum Entsorgungsfachbetrieb zertifiziert worden. Lacher gratulierte den Geschäftsführern Holger Mainka und Dr. Tilmann Quensell und bescheinigte dem Unternehmen bei der Übergabe der Ehrenurkunde ein professionelles Qualitätsmanagement.
Als bundesweit agierender Entsorgungsdienstleister ist die Otto Dörner Recycling GmbH in den Bereichen Altpapier, Kunststoff, Schrott, Altholz, Glas und Elektronik-Schrott tätig. Das Unternehmen erstellt für gewerbliche Unternehmen detailgenaue Entsorgungskonzepte und organisiert die deutschlandweite Entsorgungslogistik seiner Kunden. Otto Dörner Recycling ist außerdem anerkannter und registrierter Betrieb für die Akten- und Datenvernichtung gemäß BDSG.
Das Mitglied der bvse-Entsorgergemeinschaft ist nach §52 des KrW-/AbfG zum Entsor-gungsfachbetrieb zertifiziert und betreibt ein Qualitätsmanagementsystem nach DIN ISO 9001:2000. Dies garantiert den Kunde eine kontrollierte Arbeitsleistung des gesamten Otto Dörner Recycling Teams.
Der Geschäftsführer der bvse-Entsorgergemeinschaft wies darauf hin, dass sich das Unternehmen schon seit zehn Jahren jährlich überprüfen lässt.
Otto Dörner Recycling GmbH seit zehn Jahren Entsorgungsfachbetrieb
Seit zehn Jahren ist die Firma Otto Dörner Recycling GmbH Entsorgungsfachbetrieb. Dieses Jubiläum hat Jörg Lacher, Geschäftsführer der bvse-Entsorgergemeinschaft, zum Anlass genommen, die Ehrenurkunde der bvse-Entsorgergemeinschaft zu überreichen.