Anzeige

Deutscher Abbruchverband begrüßt 400. Mitglied

Mit der Laabs Abbruchtechnik GmbH wurde das 400. Mitglied in den Duetschen Abbruchverband (DA), in dem die Arbeitgeber der Branche organisiert sind, aufgenommen. Ver Vorsitzende, Walter Werner, übergab Geschäftsführer Christian Laabs in der Düsseldorfer Geschäftsstelle neben der Aufnahmeerklärung auch eine Ehrenurkunde.
Anzeige

„Jedes neue Abbruchunternehmen in unseren Reihen unterstreicht die Position des DA als Branchenvertretung“, freute sich Werner. „So können wir die Interessen der deutschen Abbruchbranche in der Öffentlichkeit stärker vertreten.“

DA-Vorsitzender Walter Werner (l.) und Finanzvorstand Johannes Harzheim (r.) übergeben Unternehmer Christian Laabs die Ehrenurkunde des Verbands. Christian Laabs erklärte, viele Bekannte aus der Branche hätten ihm den Beitritt empfohlen. „Insbesondere von öffentlichen Auftraggebern erreichte uns häufig die Nachfrage zur Mitgliedschaft im DA“, erklärt der 39-jährige Dortmunder. „Sie wollen mit diesem Kriterium Qualitätsbetriebe leichter erkennen.“

Quelle: PM DA

Letzte Meldungen

Das RECYCLING magazin berichtet seit über 75 Jahren unabhängig und aktuell über die wirtschaftlichen, politischen und technischen Entwicklungen in der Recycling- und Entsorgungswirtschaft. Ihr Maßstab ist ein qualitativ hochwertiger Journalismus mit allen Facetten einer modernen Berichterstattung. mehr

RECYCLING magazin ist Mitglied bei

© DETAIL Architecture GmbH

Lesen, was die Branche bewegt
Newsletter
Bleiben Sie auf dem Laufenden und erhalten Sie einmal wöchentlich den RECYCLING magazin Newsletter.
Registrieren
Ich bin damit einverstanden, dass die DETAIL Architecture GmbH mir regelmäßig individualisierte spannende Neuigkeiten und Veranstaltungen per E-Mail zusendet. Die Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten erfolgt entsprechend den Bestimmungen in der Datenschutzerklärung. Ich kann meine Einwilligung gegenüber der DETAIL Architecture GmbH jederzeit widerrufen.
close-link