Anzeige

Firma Fehr setzt auf Standort Gensungen

Mit der Situation an ihrem Standort, dem nordhessischen Felsberg-Gensungen, ist die Firma Johannes Fehr rundum zufrieden. Falls die wirtschaftlichen Voraussetzungen es zulassen, könnte sich der Entsorgungsbetrieb sogar eine Erweiterung vorstellen.
Anzeige

Geschäftsführer Andreas Fehr gab diese positive Einschätzung laut „Hessischer/Niedersächsischer Allgemeiner“ gegenüber einer SPD-Delegation ab, die mit ihrem Bürgermeisterkandidaten Stefan Umbach den Gensunger Betrieb besuchte.

Nach dem Brand der Lagerhalle vor zwei Jahren sind die Spuren beseitigt. Die Halle
ist zentraler Lagerplatz für Altpapier aus dem gesamten Kreis. Fehr hob hervor, dass die Forschung und die Weiterentwicklung bestehender Technologien in der Abfallwirtschaft für seine Firma wichtig seien.

Quelle: HNA via BDE
Tags:

Letzte Meldungen

Das RECYCLING magazin berichtet seit über 75 Jahren unabhängig und aktuell über die wirtschaftlichen, politischen und technischen Entwicklungen in der Recycling- und Entsorgungswirtschaft. Ihr Maßstab ist ein qualitativ hochwertiger Journalismus mit allen Facetten einer modernen Berichterstattung. mehr

RECYCLING magazin ist Mitglied bei

© DETAIL Architecture GmbH

Lesen, was die Branche bewegt
Newsletter
Bleiben Sie auf dem Laufenden und erhalten Sie einmal wöchentlich den RECYCLING magazin Newsletter.
Registrieren
Ich bin damit einverstanden, dass die DETAIL Architecture GmbH mir regelmäßig individualisierte spannende Neuigkeiten und Veranstaltungen per E-Mail zusendet. Die Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten erfolgt entsprechend den Bestimmungen in der Datenschutzerklärung. Ich kann meine Einwilligung gegenüber der DETAIL Architecture GmbH jederzeit widerrufen.
close-link