Resourcify will den Vertrieb unterstützen, die Kundenkommunikation vereinfach und zudem ein Sofort- Startpaket anbieten, um Entsorger für die Zeit nach der Krise zu stärken.
Die Unterstützungsmaßnahmen sollen dort greifen, wo sie Entsorgern einen echten Nutzen bringen und umfassen laut Unternehmen folgende Punkte:
1. Mit innovativen Funktionen gegen Umsatzverluste ankämpfen
Gerade der Vertrieb brauche jetzt dringend Unterstützung, um etwaigen Umsatzeinbrüchen entgegenzuwirken. Hierfür habe Resourcify jetzt ein Paket an nützlichen Werkzeugen zusammengestellt, um es den Vertriebsteams – auch im Homeoffice – zu ermöglichen, das Angebot mit bestehenden Kunden um neue Abfallfraktionen und Container auszuweiten.
2. Dank Online-Umfrage die Kundenbedürfnisse jetzt schneller erfahren
Mit einer kurzen und kostenlosen Online-Umfrage lasse sich schnell mehr über die Entsorgungssituation der Kunden während der Coronakrise erfahren. Wie wirkt sich die derzeitige Lage auf die geschäftlichen Aktivitäten der Kunden aus? Mit der Umfrage könnten zukünftige Maßnahmen und die eigenen Kapazitäten besser eingeschätzt werden.
3. Sofort-Startpaket für Entsorger: 90 Tage lang kostenfreie Nutzung für Neukunden
Um besonders den kleinen und mittelständischen Entsorgern zu helfen, senkt Resourcify die Preise für alle Kundenkommunikations-Lösungen und Services für Neukunden: Wer bis zum 30. Juni 2020 einen Vertrag abschließt, erhält einen kostenfreien Zugang für 90 Tage. Zudem würden alle Premium- Funktionen freigeschaltet, damit der Kundenservice so einfach wie nie zuvor gesteigert werden kann.
4. Hilfreiche Tipps und Tricks fürs digitale Arbeiten
Resourcify bemüht sich, mit eigenen Artikeln und Blogbeiträgen so viele nützliche Informationen wie möglich zusammenzustellen, besonders zu den Themen effiziente Homeoffice-Arbeit. Damit auch in Zeiten der sozialen Distanz ein produktiver Workflow entstehen kann, der alle Beteiligten zufrieden macht. Hier ein paar Beispiele:
So möchte das Resourcify-Team einen Teil dazu beitragen, dass Entsorger gestärkt aus dieser Krise hervorgehen können: „Wir sind auch während dieser schwierigen Zeit weiterhin für Sie da“, sagt Felix Heinricy, Vertriebsleiter bei Resourcify. „Digitale Technologien können gerade jetzt enorm dabei helfen die Arbeitsbelastung zu reduzieren, interne Prozesse zu automatisieren und Ihre Kunden zufrieden zu stellen.“