Reclay stellt sich in Österreich neu auf

Nach dem erfolgreichen Systemaufbau sei das nächste Ziel eine engere Verzahnung der Kerngeschäfte der Verpackungslizenzierung innerhalb der Unternehmensgruppe.
Tim Reckmann, pixelio.de

Mit der Neuausrichtung gehen Änderungen in der Geschäftsführung einher. Raffael A. Fruscio, geschäftsführender Gesellschafter der Unternehmensgruppe, ist ab sofort auch für die operative Geschäftsführung der beiden österreichischen Tochtergesellschaften Reclay Österreich GmbH und Reclay UFH GmbH verantwortlich. Die bisherigen Geschäftsführer Eva Maria Kassl und Dr. Christian Keri verlassen das Unternehmen zum 30. Juni 2017.

Mit der Konzentration der operativen Verantwortlichkeiten werden die Dienstleistungen im Bereich Verpackungslizenzierung in Deutschland und Österreich zukünftig aus einer Hand geführt. „Viele unserer Kunden sind in beiden Ländern tätig. Durch die Neuausrichtung können wir Synergieeffekte besser nutzen und für unsere Kunden die Lizenzierung ihrer Verpackungen über Landesgrenzen hinweg noch einfacher gestalten“, erläutert Fruscio.

Kommentar schreiben

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.