„Die erfreuliche Entwicklung der Landbell AG verdanken wir vor allem unserem ertragreichen Kleinkundengeschäft und dem Auslandsgeschäft, welches wir 2009 stark ausbauen konnten. Mit unserem Internetportal Landbell-EASy Shop und dem gestärkten Auslandsgeschäft haben wir gezielt insbesondere Kleinkunden, Versand- und Internethändler sowie ausländische Kunden gewonnen. Ein wichtiger Schritt war hier die Zusammenarbeit mit den Online-Shopping-Anbietern Ebay und Yatego, durch die wir sogenannte Power-Seller angesprochen haben“, erläutert Jan Patrick Schulz, Vorstandsvorsitzender der Landbell AG.
Im Auslandsgeschäft rechnet Landbell eigenen Angaben zufolge durch verstärkte Vertriebsaktivitäten und neue Kundenverträge mit weiteren signifikanten Umsatzsteigerungen. Der Umwelt- und Entsorgungsspezialist betreut heute weit über 22.000 Kunden in Deutschland und 23 Ländern Europas.